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Corina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Wir hatten uns etwas anderes versprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wen laute Musik nicht stört und wer keine Ansprüche an den Service hat, ist hier richtig. Älteres Hotel mit sichtbaren Abnutzungen, schöne gepflegte saubere Gartenanlage, super Pool, im Feb. ist einer beheizt. Sehr nüchterne Architektur (Plattenbau) Durch die Bauweise, U-Form, wird man leider den ganzen Tag bis 23.00 Uhr beschallt. Einzig die Suiten in Strandnähe haben es etwas ruhiger, aber auch dort bekommt man noch was von der Musik und Animation mit. Die Lagune ist wunderbar zum Schwimmen, im Feb. ca. 20°, schön ist der Windschutz für fast jeden Sonnenschirm. Leider kann man hier keine Strandspaziergänge machen, da die Strände zu den jeweiligen Hotels gehören und man dort keinen Zutritt hat. Keine 5* eher 3*


Zimmer
  • Gut
  • Superior mit seitl. Meerblick: Lage im hinteren Bereich, gleich neben der Lobby große Zimmer, gute Betten, sauber, tolle Badaufteilung (jeder Bereich ist separat) TV, Minibar (Softdrinks und Wasser incl.) Safe, Wasserkocher + Tee u. Kaffee, Balkon mit bequemer Bestuhlung, schlecht schließende Eingangs- und Badtür, Aussicht auf Garten, Pool und ganz weit hinten das Meer Junior Suite: Lage direkt an der Lagune Großzügig, 2 Zimmer (Schlaf- u. Wohnbereich, welcher auch zu einem Schlafbereich umgewandelt werden kann), Eingangsbereich, riesiges Bad mit gr. Dusche, Wanne, seperater Toilette, begehbarer Kleiderschrank, sonst Ausstattung wie Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant: vielfältig und gut, immer frisches Obst und Eis schön die abgetrennten Bereiche im Restaurant Strandrestaurant: Snacks, kleine Auswahl zum Mittag, leider kein Obst aber Eis indisches Restaurant Masala: sehr lecker mediteranes Restaurant: gut


    Service
  • Schlecht
  • Check In schnell und professionell, 2 Zimmerkarten, Geldautomat in der Lobby (Bargeld und Karte), Zimmerservice o.K. im Hauptrestaurant, sowie im Strandrestaurant unterirdisch, Tische werden fast nie abgewischt, es dauert ewig eh Tische abgeräumt bzw. neu eingedeckt werden, die meisten Angestellten im Restaurant, aber auch in anderen Bereichen, machen einen lustlosen, genervten, unmotivierten und unfreundlichen Eindruck. Herzlichkeit sucht man hier vergebens. Hier jemanden Trinkgeld zu geben war ziemlich schwer, da man ja erst mal Leistung erwartet. In dieser Anlage schauen die meisten Angestellten, auch in höheren Positionen, eher weg als das sie einen grüßen, selbst wenn man ihnen mit einem Lächeln entgegenkommt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Einzig im Restaurant Masala war der Service ausgesprochen gut. Danke an den Gästebetreuer Herrn Mohamed, freundlich, kompetent, schnelle Hilfe bei Problemen, präsent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen, abhängig davon wieviele Hotels angefahren werden, wenns gut läuft 30 min. Direkt an einer hoteleigenen Badelagune. ca. 10 min. zu Fuß zur Senzo Mall, mit Taxi auf der Strasse ca. 2€


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation hat uns, bis auf die Lautstärke, nicht gestört Spa-Bereich zu teuer- besser in die Senzo Mall ins Al Mazzar Spa gehen tolle Poolanlage tägl. Abendanimation- wer es mag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:51-55
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corina Christine, Herzliche Grüße aus dem SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select- Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass es einige Aspekte Ihres Urlaubs gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie im Restaurant keine hohe Servicequalität erfahren haben. Bitte beachten Sie, dass jeder Bereich des Restaurants von einem Mitarbeiter abgedeckt wird, um ein schnelles Abendessen zu gewährleisten. Ihre Kommentare wurden jedoch berücksichtigt und wir werden unser Bestes geben, um diesen Bereich zu verbessern. Unser Hotel bietet ein weiches Tagesprogramm, um sicherzustellen, dass die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen unserer Gäste erfüllt werden. Wir haben unsere "Oasis Area" (eine nur für Erwachsene ruhige Gegend) am Strand für diejenigen, die nicht an Tagesaktivitäten teilnehmen möchten. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Verbesserungen sehen können. Schöne Grüße Guest Experience & Quality Abteilung