Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne ein drittes mal wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten mal im Crystal Bay Resort. Wir sind sehr zufrieden. Check in: Das Check in geht immer sehr schnell. 2015 gab es noch warme Handtücher und ein Begrüßungsgetränk zum check in. 2016 gab es bei uns nur das Begrüßungsgetränk. 2015 wurde uns ausführlich beim check in alles erklärt und gezeigt wo was ist. 2016 haben wir natürlich darauf verzichtet, da wir das Hotel bereits kennen. Das erste Zimmer welches wir dieses Jahr bekommen haben hat uns nicht gefallen, aber wir haben sofort ein neues Zimmer erhalten, welches genau den Wünschen entsprach die wir an der Rezeption geäußert haben. Zimmer: Groß genug und für ägyptische Verhältnisse ausreichend. Hier und da sollten ein paar Renovierungsarbeiten getätigt werden. Das Putzpersonal ist auch immer sehr freundlich und reinigt die Zimmer gründlich. Auf unseren Betten hatten wir stets süße Tiere aus Handtüchern gefertigt. Selbst der Pyjama unserer Tochter wurde ordentlich zusammengelegt und ihre Stofftiere lieb sortiert im Bett. Anlage: Sauber und schön. Etwas größer. Wer also keine langen Wege mag ist hier verkehrt. Die Gärtner kümmern sich sehr gut um den Garten, welcher sehr schön ist. Personal: Freundlich und immer hilfsbereit. Auch wenn man kein Trinkgeld gibt sind alle immer freundlich. Mit Kindern gehen auch alle sehr lieb um. Unsere Tochter ( 4 Jahre ) hat sich sehr wohl gefühlt Essen: Wir empfinden das Essen als sehr lecker. Frühstück im Hauptrestaurant, Mittag hatten wir von 14 Tagen 13 in der Strand Bar und einen Tag im Hauptrestaurant, da uns mittags eine Kleinigkeit immer gereicht hat. Abends waren wir im Hauptrestaurant und ein mal in einem Themenrestaurant. Alles sehr lecker und immer ausreichend und gut temperiert. Animation: Das Team gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Alle sind sehr nett immer und auch hier wie das restliche Personal freundlich und klasse im Umgang mit Kindern. Der Kids Club ist leider nicht so gut. Er wird auch nicht viel genutzt von den Kindern. Vielleicht sollte hier über eine Veränderung im Kinderprogramm nachgedacht werden. Draußen etwas unternhemen, Poolspiele mit Kindern usw. Mini Disco ist super. Hotel allgemein: Wir fühlen uns sehr wohl in dem Hotel. 2015 wurde ein wenig mehr Animation geboten. Zb gab es sonntags immer kleine Überraschungen am Pool, wie zb Früchte oder Popcorn usw. Dafür gab es 2016 jede Woche ein Fruit Festival. 2015 wurden die Kinder jedoch auch mal von der Animation am Pool mit abgeholt und abends nach der Mini Disco ging es mit der Animation zusammen ins Cinema. 2016 hatte das Cinema nicht auf, erst nachdem wir gefragt haben. Allerdings wurde das Cinema dann auch umgehend für unsere Tochter abends eröffnet ( großes Lob, danke dafür! ) Auf das Zustellbett für unsere Tochter mussten wir leider 3 Stunden warten, aber da wir bereits zum 12.Mal in Ägypten sind, sehen wir das relativ entspannt. Ein mal ist unsere Klimaanlage kaputt gegangen, aber sie wurde sofort repariert. Wir fühlen uns sehr wohl in dem Hotel. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir viele wieder getroffen haben, die 2015 schon in dem Hotel gearbeitet haben. Ich finde es gut und auch wichtig, dass das Personal beständig ist und es kein hoher Wechsel vor Ort gibt. Des Weiteren haben wir uns gefreut, dass wir von den meisten wieder erkannt wurden. Das Essen ist sehr gut, das Personal ist freundlich und nett. Die Anlage ist sauber und der Strand ist perfekt. Wir werden das Hotel wieder buchen und kommen im September 2017 wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Danke noch einmal, für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Wiem Fathallah Guest Service Center