Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen leider kein 6! mal!! Ein Stern Abzug!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im allgemeinen macht das Hotel einen zufriedenen Eindruck. Leider kann man es mit den letzten Jahren nicht mehr vergleichen... wir waren jetzt das 5. mal da und es hat sich so einiges geändert. Der Manager wechselte leider zu einem anderen hotel und 90 Prozent seiner Belegschaft. Wenn man kein 5 Sterne Niveau erwartet ist es ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zimmer sind in die Jahre gekommen. Der Whirlpool oben auf dem Dach funktionierte nicht mehr richtig. Die dielen hätten mal erneuert werden müssen. die Fliesen in meinem Schlafzimmer waren teilweise lose. Die Tür von der Duschkabine ging nicht zu. Wir hatten sonst immer ine flasche rot und Weisswein auf dem zimmer als Präsent und alle 2 Tage Gebäck oder nüsse. statt dessen kam alle 2 Tage ein Teller mit Obst was noch sehr unreif war und einmal eine Flasche Weisswein ohne Öffner. Die Reinigung erfolte auch nicht so wie man es sonst gewohnt war. Keine als Figuren gemachte Handtücher auf den Betten. Keine tägliche Auffüllung der Minibar (das bei fast 1800 euro pro Person und Woche) und keine tägliche Auffüllung der Baduntensilien mehr (Shampoo, Peeling gab es auch keins mehr).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen hat sich leider verschlechtert. Der Koch wechselte samt Belegschaft was man am eintönigen Essen merkte. Es gab wenig mit Kartoffeln. Das Essen war immer sehr fad und in einer Woche gab es dreimal das internationale Themenbuffett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat leider stark nachgelasen. wir waren nun schon das 5.!!! Mal in diesem Hotel und als wir ankamen hatte sich vieles geändert. Die Herren von der Rezeption gingen in ein anderes Hotel, der Manager wurde gewechselt, zu unserem Bedauern, der jetzige hat uns nicht mal eine gute Heimreise gewünscht oder sich nicht einmal für den Aufenthalt bedankt. Auf unsere Wünsche wurde nicht eingegangen...Ich hatte mit meinem Sohn eine Jaccuzzi Suite die nicht gerade preiswert war, meine Eltern hatten eine JuniorSuite. Da wir ein gesondertes Frühstück bekamen (was sich in den letzten Jahren acuh vom Ort her geändert hatte), war es immer kein Problem das Frühstück mit meinen Eltern zusammen einzunehmen. wir wollten einfach nur alle gemütlich beisammen sitzen ohne ein gesondertes Frühstück im gesonderten Bereich. Das ging dieses Jahr gar nicht. Man hätte pro Person 40 euro zahlen müssen nur frür frisch gepressten Saft und eine Käseauswahl sowie etwas Lachs. Ferner lagen wir mit unseren Suite an dem privat abgeteilten Strand mit den Cabanas. Es stellte sich 5! mal nicht einmal die Frage das meine Eltern dort mit zu uns durften!! jetzt war es ein Problem (und die Suiten waren nicht einmal viertel voll) und meine Eltern mussten 30 Euro zahlen pro Tag um mit zu uns am Strand liegen zu dürfen. Beim Kellner der uns bediente am Strand Marush hatte man das Gefühl es ist auch tagesform abhängig wie wir bedient wurden. Vor 2 Jahren brachte er uns auch das Essen hin und drang sich förmlcih auf. Jetzt machte er ein Spruch mein Sohn könne sich doch selbst was vom Restaurant holen...andere Leute brachte er aber das Essen. Unsere persönliche Gästebetreuung Wiema kam am letzten Tag schon gar nicht mehr zu uns und fragte nach unseren Wünschen. Der Manager machte wohl auch Unterschiede zu seinen gästen. Er wusste das wir das 5. mal da waren ist aber nicht auf unsere Wünsche eingegangen. Ein Engländerpärchen verabschiedete er aber dann mit Küsschen. es gab sonst auch immer ein kleines Präsent zum Abschied. Dies war dann auch Vergangenheit!! Die Animation war immer etwas lästig und teilweise auch etwas freuch am abend. (Maxi bediente sich einfach an unserem Naschi). Sonst wurde abends immer in der Lobby gesungen . Dies fand nun bei abendlichen 12 Grad draussen auf der Terasse statt wo höchstens 3 Tische besetzt waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Fahrt mit einem privaten Shuttle Service dauerte nur 10 minuten vom Flughafen. Zum Hafen und nach Hurghada selbst dauerte es auch nicht lange.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kat
    Alter:41-45
    Bewertungen:9