Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Wir waren begeistert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gebucht haben wir das Giftun Azur Beach Hotel. Am Flughafen wurden wir informiert, dass das Giftun Hotel überbucht ist und sämtliche Neckermann-Reisenden umgebucht werden ins Sentido. Zuerst waren sehr enttäuscht, da wir das Giftun Hotel kannten und damit zufrieden waren. Somit war dann auch unser erster Eindruck nicht ganz vorurteilsfrei. An der Lobby wurden wir sehr freundlich empfangen, obwohl wir nicht gerade nett zu den Mitarbeitenden waren (Enttäuschung, weil Giftun voll war). Ebenfalls waren wir fürchterlich enttäuscht über die "Grünanlage". Das kam aber warscheinlich daher, dass in unserer Aufenthaltszeit sämtliche Leitungen für die Rasenbewässerung verlegt wurden. Allein am Donnerstag, 30.9.2010 (unser Anreisetag) wurden über 40 Gäste (allesamt mit Neckermann gebucht) vom Giftun Hotel ins Sentido umgebucht aufgrund von Überbuchung. Eine riesen Sauerei des Managements des Giftun Hotels. Nach und nach wurden wir positiv überrascht. Bereits nach zwei Tagen waren wir froh, dass wir umgebucht wurden. Von Stammgästen hörten wir, dass das Giftun Hotel völlig überfüllt sei. Lobby, Restaurants, Bar, Strand, Pool - schrecklich. Von Überfüllung konnte im Sentido ja nicht die Rede sein. Es war wirklich sehr anständig und angenehm. Die Jungs in den Restaurants waren wirklich sehr flott und rasch. Im allgemeinen bemerkten wir nichts von der Trinkgeld-Mentalität. Die Jungs brachten einem auch ohne Bakschisch das Gewünschte rasch -> womit sie sich dann wirklich Trinkgeld verdienten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet. Badezimmer mit grosszügiger Dusche, Toilette, Lavabo, Föhn, diverse Kosmetikartikel Save, TV, Telefon, Schrank, Kühlschrank, Wasserkocher (Tee und Kaffee stehen bereit). Die Zimmer werden absolut perfekt gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weltklasse. Das Buffet (Morgenessen und Nachtessen) war unanständig schön hergerichtet. Das Essen hat wirklich erstklassig geschmeckt. Das Buffet am Mittag war klein, aber stand dem Nachtessen in keinster Weise im Schatten. Klein, aber super fein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeitenden waren sehr angenehm und freundlich. Auch ohne mehrmaliges Bakschisch -> im Restaurant, an der Bar, im Zimmer. Englisch hat jeder verstanden, einige sprachen sogar deutsch und der Chef de Service redete sogar etwas schweizerdeutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb des Hotels gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Allerdings kann man ausserhalb des Hotels nicht relaxt "lädelen". Gegenüber des Hotels gibt es zwar eine Shopping-"Meile". Leider sind aber die Verkäufer sehr aggressiv und lassen ein "nein, danke" nicht gelten. Schnorchel- und Tauchausflüge können gemacht werden und diese sind auch sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war am Strand sehr dezent. Die Animateure kamen zwischen durch an den Strand uns gaben die nächsten Aktivitäten bekannt. Aber ohne mühsames Betteln oder mitzerren. Den Animateuren von Thomas Cook Village also ein riesen Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1