- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in den letzten 7 Jahren immer im Sunrise Garden Beach. Das war unser Hotel. Leider wird dieses Hotel sehr stark duch Osteuropäer frequentiert. Wir waren nun zum ersten Mal in diesem Hotel. Es ist uns nicht schwer gefallen, da wir Carla van der Hall und Mr. Rafeek Ramdan bereits seit Jahren kennen und schätzen. Mr. Rafeek hat es wieder verstanden, all unsere Wünsche zu erfüllen. Es war ein Traum. Vielen Dank dafür. Seine Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Wir haben es sehr genossen und kommen im November 13 wieder. Während unseres Aufenthaltes nuzten wir die Möglichkeit, in eine Suite zu wechseln. Unbeschreiblich schön. Dieses Hotel ist sein Geld wert. Tolle Mitarbeiter, sehr gute Ausstattung. Mittagessen in der Beachbar einfach prima. Wetter im April sonnig aber etwas windig.
Suite: 2 Schlafzimmer, Livingroom, 2 Badezimmer, 1 Pool, 3 TV mehrere Liegestühle. Alle Top.
Im Hotel befinden sich 2 a la Carte Restaurants. Darüber hinaus können weitere 4 Lokale der Nachbarhotels genutzt werden. Soviel Abwechslung haben wir zu Hause nicht.
Leider mussten wir einmal den Arzt im Hotel (Clinc) aufsuchen. Die Betreuung und Behandlung war sehr gut. Mit einer Auslandskrankenversicherung entstehen einem keine Zusatzkosten. Von der Lobby bis zur Zimmerreinigung wurden wir immer sehr gut bedient. Mit allen Mitarbeitern konnten wir uns in Englisch unterhalten. Viele Mitarbeiter sprechen Deutsch.
Da wir eine Suite gebucht haben, war die Entfernung zum Strand geschätzt 30 m. Restaurants im Hotel 2, und in den Nachbarhotels zur Nutzung 4.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schönes Sportstudio mit neuen Geräten. Alles da. Die Liegestühle am Pool sollten ausgetauscht werden. Die Rückenlehnen sind nicht besondern komfortabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Herzlichen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort und den Mitarbeitern. Das Wohl unserer Gäste ist unser Ziel und wir freuen uns zu hören, dass Sie einen wunder schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich bereits darauf Sie im November wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, Ihrem neuen „2. Zu Hause“, begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement