Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Woher kommen die 97% Weiterempfehlung?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat eine sehr gepflegte Außenanlage. Unserer Meinung nach hätte das Managment eher Wert auf Renovierung der Zimmmer legen sollen. Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Das Bad voller Flecken an den Flisen . In der Dusche Schimmel und verrostete Armaturen. Die Badewanne war grausam. Wir waren mit einem Baby da und hätten die Badewanne sehr gerne genutzt, es war aber nicht möglich. Das Essen sehr eintönig. Wir haben abends alla Kart gegessen und mittags an der Strandbar. Weil das Essen sich von Tag zu Tag kaum geändert hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt ist sehr dezent ausgedrückt. Zimmerreinigung war eine Katastrophe obwohl wir Trinkgeld da gelassen haben und dem Roomboy mehrmals gesagt haben er soll bitte wischen usw. Wir waren 10 Tage da es wurde kein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt. Softdrinks wurden nicht aufgefüllt. Wir mussten uns stehst Wasser von den Bars oder Restaurant in Flaschen holen. Handtücher wurden nicht gewechselt oder gar vergessen so dass wir zwei Tage lang an der Rezeption uns beschweren mussten. Es wurde nur oberflächlich gearbeitet um es klar auszudrücken, das einzige was gemacht wurde war das Bett. Kissen darauf und die Tagesdecke mehr nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant ohne Gewürze. Ich bin nicht wählerisch was das Essen anbetrifft aber sogar ich hatte nach zwei Tagen die Nase voll. Aus einem chinesischen Abend wurden die zwei darauffolgenden Tage einfach als International bezeichnet und die Reste wieder verwertet. Was ich eigentlich ganz gut finde in einem bestimmten Maß, die Wiederverwertung war dort jedoch extrem. Die ala Kart Restaurants waren besser, aber auch dort müsste man immer nachwürzen.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren stets nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, nur 10-15 min vom Flughafen entfernt. Wir hatten das Zimmer 160, die Terasse und der Ausblick war das einzig gute an unserem Aufenthalt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten Sie haben während Ihre Aufenthalt. In Bezug auf die Zimmern Zustand, wir arbeiten auf eine regelmäßige Wartung und Renovierung um den Kommentar oben zu vermeiden. Unsere Chef hat das ganze menu gewechselt und aktualisiert und alle unsere Gäste zufrienden sind. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management