Dies war unser erster Urlaub im Sunrise Garden Beach Resort. Es war das beste Hotel das wir bisher in Ägypten hatten! Es ist ein gepflegtes Hotel mit einer schönen Gartenanlage u. Sandstrand.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon u. seitlichem Meerblick. Die Betten waren in Ordnung, ebenso die Sauberkeit. Außerdem gab es einen Wasserkocher, Tassen,Tee,Kaffee, einen Kühlschrank u. einen Safe. Das Bad war auch schön groß, mit Dusche in der Badewanne, einem Föhn u. Kosmetikspiegel.
Es gab mehrere Restaurants die man nutzen konnte. Wir waren aber am liebsten im Hauptrestaurant Giardino.Die Küche war sehr abwechslungsreich . Die Buffets sahen nicht nur toll aus , es war auch geschmacklich fantastisch . Wenn etwas alle war, wurde sofort wieder aufgefüllt. Wie schon gesagt, Top Service. Das einzig störende war die etwas zu laute Musik im Speisesaal.
Der Service war hervorragend. Das ganze Personal war sehr freundlich, fleißig, u. hilfsbereit. Es wurde jeden Tag abgefragt ob man zufrieden ist. Wenn man ein Problem hatte wurde es sofort erledigt.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen. Die Fahrt dauerte trotzdem etwas, weil vorher noch 4 andere Hotels angefahren wurden, was wir aber positiv sehen, weil man sich schon mal die Umgebung ansehen kann. Ausflüge haben wir nicht gemacht, weil wir schon öfter in Ägypten waren u. uns nur erholen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es genug, haben wir aber nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rosa Maria , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Hany Guest experience & Quality Department