Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Berndt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
bestes Preis/Leistungsverhältnis in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein

zum Sonne tanken im Februar ist dieseS Hotel perfekt. Der Service aller Mitarbeiter ist vorbildlich. Alle geben sich sehr viel Mühe, die Gäste glücklich zu machen, ohne gleichzeitig Trinkgeld zu fordern. Die große Anlage bietet vielfältigen Sportmöglichkeiten und ist auch für aktive Menschen sehr geeignet. Das Essen ist top, sowohl das Buffet im Haupthaus, als auch die besonders hervorzuhebenden Themenrestaurants (6-7 Stück auf dem Gelände, kein Scheiß!). Auch diese sind im All Inc. enthalten und man kann mit Vorabendresverierung a la Carte essen, das muss man sich mal vorstellen! Meine Erwartungen wurden übertroffen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber und ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Qualität und Vielfalt.


    Service
  • Sehr gut
  • 1a, alle geben sich Mühe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Nähe zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Boccia, Fitnessraum, Bogenschießen, Tennis, Fussball, Laufbahn, Wasserrutschen.. Wir haben jeden Tag Tennis und Beachvolleyball gespielt. Mehr Sport kann man nicht erwarten. Animation ist nicht so unseres, fand aber auch jeden Tag statt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Berndt, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Lea Wehdemeier Guest experience & Quality Department