Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jan & Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel mit kleinen Makeln.GERNE WIEDER
5,0 / 6

Allgemein

+Sehr freundliches Personal +Beim Essen ist für jeden was dabei +Sauberes Zimmer,modern +Grosse gepflegte Poolanlagen +Strand sauber (durch rote Fahnen hält man sich aufdringliche Verkäufer vom hals) +Animation immer verfügbar (Volleyball,Fussball,Minigolf etc.) +Sehr freundlicher Verkäufer in der Lobby (Basar für Zigaretten,Schoki etc.) macht auch gute Preise.sehr symphatisch -Am Pool sind ab 8:00 morgens alle Liegen reserviert (aber teilweise bis mittag niemand zu sehen) -Tshirt Verkäufer in der Lobby (Sunrise Sports) VORSICHT ABZOCKE!!! Wir haben eine Quadtour gebucht und brauchten jeweils einen Shemagh (Palituch).Laut Veranstalter sollte der 5€ kosten und der "nette" Verkäufer versuchte uns knapp 900 Ä.Pfund dafür abzuknöpfen,was laut Wechselkurs mehr als 50 Euro sind.Er wurde aggressiv und unfreundlich als wir ihm sagten dass dies völlig übertrieben sei,zumal die Qualität auch zu wünschen übrig lässt. -Ein winziger Minuspunkt ist die Musikalische Untermalung im Hotel (My Heart will go on in Dauerschleife beim Frühstück und Abendessen) Am Strand gibt es einen DJ der allerdings auch immer die selben fünf Lieder spielt, meistens für 30 sek wonach das selbe Lied wieder von vorne beginnt. @@@ Bitte nicht blind darauf verlassen was die Reiseveranstalter zu verschiedenen Ausflügen erzählen (shemagh ist definitiv teurer als die versprochenen 5€ und bei den Schnorchelausflügen sind auch die Neoprenanzüge nicht kostenlos,wie gerne erzählt wird (mit 10€ leihgebühr pro Person und Tag aber vertretbar) @@@ Wir geben allerdings zum größten Teil Positives Feedback und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.Da sich viele Dinge im "Hotelalltag" nun mal einfach immer wiederholen ist man von Kleinigkeiten leider auch schnell mal genervt.Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und die Komplette Anlage wird penibel gepflegt und sauber und instand gehalten.TOP! Zum Abschluss gab es tatsächlich nur eines was uns unheimlich gestört hat,was aber das Hotel in keinster Weise betrifft.Es scheint in Ägypten ungeschriebenes Gesetz zu sein dass man wirklich jedem für alles Trinkgeld geben soll.Wir wussten ja bereits vorher dass dies der Fall ist,fanden es aber gerade bei teureren Ausflügen extrem frech ganz offen zum zahlen von Trinkgeld aufgefordert worden zu sein(sei es nun der Reiseleiter,Crew,Skipper,koch,busfahrer,kofferträger usw.) Wir wissen dass diese Leute einen Grossteil ihres Einkommens über Trinkgeld beziehen,sehen uns aber nicht in der Pflicht nun wirklich jedem bei jeder Gelegenheit etwas zu geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Einrichtung,alles funktionierte. Wasserkocher inkl tee und instant-kaffee vorhanden Bequemes Doppelbett,wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles wird frisch und sauber zubereitet Abendessen wiederholt sich oft aber alles sehr lecker Frühstück ist top,Auswahl ohne Ende und unser persönliches Highlight Mittagessen beim Mongolen sehr lecker Snacks am Pool und Strand supergut Leckere Drinks an den Bars 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr hilfsbereit und aufgeschlossen (sehr gutes Englisch,mäßiges Deutsch) Housekeeping phantastisch,alles sauber und hygienisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20Min Fahrtzeit vom/zum Flughafen Über TUI sehr gute ausflugsangebote.die Quadtour lohnt sich immer und auch die Royal Cruise auf dem Roten Meer inkl schnorcheln war super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum for free (mit sportschuhen) Wellness gegen Aufpreis Breit gefächertes Angebot sich den Tag über zu beschäftigen mit Sport,Spielen,aquafitness,aquapark mit rutschen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan & Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Lea Wehdemeier Guest experience & Quality Department