Service Sauberkeit gutes Essen und Trinken jederzeit hilfsbereit auch wenn mal einer kein Deutsch versteht wird man sofort an einen weiteren der deutsch kann vermittelt kann durch gute Mitarbeiter nur so guten Urlaub erleben
modernisiertes Zimmer in der gewünschten Lage
in den a-la-cart Restaurants werden die Geschmacksnerven verwöhnt
ALLE Mitarbeiter machen ihre Arbeit gut so wie zB dasLobby Bar Team mit Tamer,Mina,Amr,Mahovdfid und Ahmed auch draußen vom Hauptrestaurant die Kellnerin und der für die Sauberkeit unseres Zimmer 4109
kein langer Anfahrtsweg vom bzw zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für jeden etwas
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ansgar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center


