Als erstes muss mal erwähnt werden, dass die 98% Weiterempfehlung nicht im Ansatz dem Niveau reicht , der bei so einem Prozentsatz angemessen wäre. Das Hotel ist für Urlauber gedacht die wirklich keine Ansprüche haben und damit klar kommen, dass es kein Standard Hotel für 5 Sterne ist sondern eher ein 3 Sterne Hotel mit ganz viel Luft nach oben.
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer. Es war ganz ok das Bad roch ab und zu nicht ganz schön aber im großen und ganzen war es gut.
Ein Riesen großes MINUS!! -Die Atmosphäre im Restaurant ist nicht einladend. - Das Essen nicht appetitlich hergerichtet, nicht gewürzt und schmeckt sehr trocken. - Die Nutella wird mit Wasser verdünnt sodass es eher als Getränk dient als zum schmieren. -Das Obst ist nicht frisch und teils verfault. -Jeden Tag von morgens bis abends bleibt das Dessert gleich. Am nächsten Morgen werden Reste für andere Gerichte verarbeitet.
Ein sehr aufdringliches Servicepersonal Frauen gegenüber. Alle 2 min stand ein Kellner da und belästigte uns. Ständig fragte man uns nach unserer whatsap Nummer oder Facebook! Egal wie oft wie es ihnen klar gemacht hatten der Kellner kam immer wieder und probierte es aufs neue. -Für ein 5 Sterne Hotel ist das Auftreten mancher Servicekräfte ein Horror! Dreckige Klamotten, Hemd guckte raus und Schuhe voller Soßen und co. -Die Teller und Tassen häufen sich und es wird nicht abgeräumt. - Definitiv kein strukturiertes Personal die laufen alle Quer durch die Terrasse und niemand ist für einen zuständig.
Das Hotel liegt etwas weiter vom Zentrum entfernt. Gegenüber dem Hotel gibt es eine Straße die nur Fake Artikel verkauft. 10 min Fußweg im Prinzip einmal quer über Straße gleich die erste Abzweigung links kommt man zur Senzo Mall. Lasst euch nicht auf eine Taxi fahrt ein die wollen 7,-!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Freizeitangebote im Hotel. Ich würde dennoch keine Ausflüge über das Hotel buchen. Viel zu teuer !
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Zina, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Kommentare bezüglich des Servicepersonals, der Atmosphäre im Restaurant, des Geschmacks und der Qualität des Essens, der Auswahl der Nachspeisen und des Hotelstandards an die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department