Eine sehr schöne gepflegte , saubere Anlage. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohlgefühlt . Die Restaurants, die wir besucht haben, können wir alle weiterempfehlen (Italienisch, Mongolisch und mexikanisch) . Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, das es einem an nichts fehlte. Dann kam die Abreise. Zweimal wollte ich unsere Koffer in den Shuttlebus einladen wurde aber darauf hingewiesen, das würde vom Personal erledigt. Letztendlich standen wir mit zwei anderen Paaren am Flughafen ohne Koffer da. Wir mussten mit dem Taxi zürück ins Hotel und unsere Koffer suchen. Das Taxi mußten wir selbst bezahlen (30 €). Das geht natürlich gar nicht.
Zimmer waren zwar etwas verwohnt, aber immer sauber.
Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer Kantine (Lautstärke), das Essen war abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei
Personal war sehr nett und zuvorkommend. Probleme mit WLAN oder Zimmerkarte wurden sofort gelöst.
Fährt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir kaum genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Joachim, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Bitte teilen Sie uns mit, dass Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerrenovierung und des Problems mit Ihrem Gepäck an die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department