Das Hotel selbst hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was man an manchen Stellen auch sieht. Die Anlage selbst ist aber sehr schön, weil man auch das Mamlouk Arial mit benutzen darf. Am Essen muss aber noch tüchtig gearbeitet werden, jeden Tag das Gleiche, nur in unterschiedlichen Wärmebehältern angeordnet. Man wird zwar satt, aber Geschmack ist anders. Haben in anderen Hotels in Hurghada schon weit aus besser gegessen, ( Albatros - Kette ). Das Personal, Kellner und sonstige Angestellte sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer wurden leider nur oberflächlich gereinigt, auch mit Trinkgeld. Auch in der Gästebetreuung fand man keine Person die deutsch sprach. Am Abend in der Lobbybar nerven die vielen Stammgäste die jedem Angestellten lauthals um den den Hals fielen, nach Aussage einiger Kellner, finden diese es nicht schön. Gefühlte 90 % der Stammgäste kamen aus den Niederlanden und waren nicht immer nüchtern. Wer abends abschalten möchte ist hier nicht am richtigen Ort.
In die Jahre gekommen, muss dringend renoviert werden. Reinigung nur oberflächlich Zum schlafen aber OK, gute Matratzen.
Immer das Gleiche, kaum Geschmack. Es gibt Gewürze ohne Ende in Ägypten, leider werden hier verwendet
Personal immer gut gelaunt und freundlich
Entfernt man sich vom Hotel, beginnt eine mit Müll übersäte Landschaft. Entfernung zum shoppen ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole, Guest Service Center


