Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Mireille (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum super Gesamtpacket zu tollen Preisen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Familienhotel, sehr sauber mit sehr bemühtem Animationsteam und Personal. Super Angebote für alle. Spa-Bereich, Yoga, Aqua-Gym, Fitnesscenter, Mini-Golf, Kids-Club. Es fehlt wirklich an Nichts. Ausflüge können nach Bedarf noch zusätzlich gebucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Hat einen neueren Trakt und einen etwas älteren. Wir waren im älteren aber auch das völlig in Ordnung. Grosse Zimmer mit Bad und Balkon. Wir hatten 2 DZ mit Verbindungstüre zu den Kindern. War perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Buffet gibt es eine grosszügige Auswahl an A la Carte Restaurant wo nan einen Tag vorher reservieren konnte.


    Service
  • Gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich mit regionalen und europäischen Gerichten. Draussen gab es noch Angebote mit Live Cooking. Personal sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen zum Hotel knapp 30 Min. Einkaufs-/Shoppingmöglichkeiten in der naher Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage top!!! Für Erwachsene und Kinder. Gut betreut und bewacht zu fixen Zeiten von Life-Guards. Spa-Bereich vorhanden, Animationsprogramm den ganzen Tag eird was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mireille
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mireille, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department