Sehr gutes Essen, sehr gepflegte Anlage, sehr guter Service toll, dass man bei der Ausgabe für Standhandtücher kleine rote Flaggen bekommt, die die Verkäufer fern hält. So kann jeder selber entscheiden ob und wann er angesprochen wird. Toll auch, dass man die anderen Hotels wie Mamluk und Christal Beach auch mit nutzen kann. Leider macht es der Ägyptischen Mentalität nichts aus, wenn verschiedene Musik gleichzeitig läuft. Zweimal pro Woche war am Strand ein Buffet aufgebaut das recht lecker war. Leider wurde dazu pausenlos die für Europäer fürchterlich klingende Ägyptische Tröte geblasen wobei gleichzeitig die Popmusik der Aquagymnastik lief, das zerrte an den Nerven.
Wir hatten wie immer ein Spar- bzw. Economy-Zimmer gebucht und es war wie immer groß, sauber mit allem was man braucht und hatte gute Matratzen
Wir waren schon 5 mal in Hurghada in 4 und 5 Sterne-Hotels, aber ich habe es noch nie erlebt, dass ich das Essen nach 14 Tagen noch nicht über hatte und gern noch geblieben wäre. Auch die Themenrestaurants (besonders Mogolisches Buffet und Asiate) sind gut, nur leider hat man kaum die Chance eines zu buchen. Wenn man bis 0:05 auf bleibt, kann mann für den nächsten Tag buchen, so dass nur Nachtschwärmer belohnt werden. Allerdings hatte uns der Gästemanager Adel gern geholfen. Leider ist das Hauptrestaurant innen sehr laut. Wir haben immer versucht, auf der Terrasse zu sitzen und den Blick in den Garten zu genießen. Das Angebot im Hauptrestaurant ist aber mehr als ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und nicht auf Trinkgeld aus, was die fleißigen Helfer natürlich gern bekommen haben.
In ein paar Minuten ist man vom Flughafen zum Hotel gefahren. Die Senzo Mal ist zu Fuß in 10 min zu erreichen, wobei gleich gegenüber durchaus gute Geschäfte sind. Das Riff ist zwar in Mitleidenschaft gezogen aber immer noch gut, man muss halt etwas weiter schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zwar zum Chillen da, aber man kann Schnorcheln, Volleyball, Goccia, Bogenschießen und vieles mehr spielen. Mir war es fast zu viel Animation.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mario, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department