- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte großzügige Anlage. Abwechslungsreiche Verpflegung durch Themenrestaurants. Unterbringung ohne Beanstandung. Strand nicht überlaufen. Freundliche Atmosphäre. Gerne wieder.
Ohne Beanstandung. Wir waren in Block 3, der völlig ruhig gelegen ist. Weiter vorne in Richtung Hauptgebäude wird es wegen live-Unterhaltung laut.
Man kann alle Restaurants der angrenzenden Sunrise-Hotels mitbenutzen, wodurch viel Abwechslung möglich ist. Für das Abendessen im jeweils gewünschten Themenrestaurant muss am Buchungsautomaten möglichst frühzeitig (noch vor dem Frühstück) reserviert werden. Das Hauptrestaurant ist eher laut - man kann aber auch draußen essen. Große Speisenauswahl, überwältigendes Nachspeisenbuffet.
Der für unser Zimmer zuständige Achmed war immer sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Das gesamte Personal ist freundlich, hat aber halt nur einen begrenzten Wortschatz.
Kurze Transferzeit. Man weiß, dass Hurghada selbst keinen Ausflug lohnt. Daher muss die Anlage stimmen. Das tut sie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr dezente, unaufdringliche Sportanimation. Die Abendshows sind ok, die Darbietungen vom eigenen Team abert eher dilletantisch. Als Eltern würden wir die immer sehr beliebte Kinderdisco vermissen. - Das Schwimmen ist durch Riffe und Felsen nur im strandnahen Bereich möglich. Eine lange Brücke führt aber hinaus zu einem kleinen Schnorchelriff. Für "richtiges" Schnorcheln oder Tauchen muss man bei einem regionalen Anbieter buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Toni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Toni, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department