Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jacob (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter angenehmer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer, Anlage , Pool und Strand sehr gepflegt.Schön die Möglichkeit am Hotel zu Schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Ruhig,sauber ,sehr bequeme Betten.Terrasse schön und ruhig. Nahe am Strand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen reichhaltig , für jeden sollte etwas dabei sein... zu den Stoßzeiten auch mal längere Wartezeiten am Buffett. Ala carte Restaurants sehr angenehm . Besonders zu empfehlen Fischrestaurant Felucca ( allerdings muss man zahlen) aber es lohnt sich. Essen vorzüglich, Atmosphäre traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr zuvorkommend und Hilfe ( gesperrter Safe, drittes Bett wurde benötigt) kam sofort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen. Nach Hurghada etwa 20 min mit dem Taxi,aber dies ist kein Problem.Direkte Umgebung etwas trostlos, Schnellstraße vor dem Hotel , und ein Einkaufszentrum gleich gegenüber.Verkehrslärm aber keiner zu hören,da Hotel zurückgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gepflegt,haben allerdings nicht genutzt da Strand und Ausflüge ( Schnorcheln Jeepsafari) uns mehr zusagten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacob
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jacob, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department