Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2026 • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne Anlage, helle sauberes Zimmer,sehr freundliches. Mehere Pools,von uns zwar nicht benutzt,da wir das Meer vorziehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Etwas hellhörig,sauber groß genug, sehr schöner Bakon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gibt sehr viele Al lacarte Restaurants, die man am Tag vorher reservieren kann,persin Handy oder am bestelldesk. Wir waren schon zweimal im Nachbarhotel, deswegen kannten wir die Restaurants. Am besten war das mexikanische Restaurant (Frida) . Das spanische Restaurant war auch gut ,nur der hektische, etwas barsche Kellner bei der Bestellung war nicht so unser Fall. Beim Italiener war der gewohnte Super Service , Nu die Qualität des Essen hat etwas nach gelassen. Das Boulevard (Hamburger Restaurant) war auch super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation
  • Woanders

Hilfsbereit,freundlich rücksichtsvoll


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Alles in Ordnung. Außer die Mitmenschen,die lauthals per Videochat sich mitteilen ,oder in grossen Massen auftauchen und meinen sich von einem Ende des Strandes bis zum nächsten Strand anschreien zu müssen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Mona danke für die super Massagen


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement