Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub im Second Home
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon zwei mal in dem Hotel und fühlen uns wie zu Hause. Das Hotel ist nicht zu groß, die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großräumig, hatten in beiden Urlauben jeweils ein King Size Bett für jeden alleine. Haben jedes Mal wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet zahlreiche Restaurants wie zb Mexikaner, Italiener, Chinese, Burger Restaurant etc. So hatte man sehr viel Abwechslung. Das Essen hat super geschmeckt ob in den Restaurants oder im Hauptrestaurant. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und ließ ebenso keine Wünsche offen. Mittags gab es neben den Restaurants auch Snack Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel ist erstklassig. Wünsche wie zb ein weiteres Kopfkissen wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat keine 15 min gedauert. In der Nähe sind zahlreiche Shopping Möglichkeiten wie zb die Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Wasserrutschen. Animation ist sehr abwechslungsreich und man kann vielen Angeboten folgen. Das Hotel hat ebenso einen Spa Bereich sowie einen Fitnessbereich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department