Sehr schöne gepflegte und saubere Anlage. Weiter Weg von Lobby/Hauptrestaurant bis zum Strand. Keine Bänke. Für ältere und gehbehinderte Gäste daher nur bedingt zu empfehlen.
Renovierungsbedürftig. Im Wohn-/Schlafraum hingen alle Lampen "schräg", waren aus der Fassung gebrochen. Bad mit Badewanne und daher sehr hohem Einstieg, ganz schlecht für ältere Gäste wie wir (68 + 72). Bad mit sehr enormen Abnutzungsmerkmalen.
Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Wir sind Weintrinker. Leider gab es den Wein nur in ganz kleinen Wein- gläsern, halb so groß wie ein normales Weinglas. Richtig geschmeckt hat es uns daraus nicht. Ganz schlimm war die Bestellung von Weinschorle, die kam nicht im Weinglas sondern im Wasserglas.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei Rezeption, Guest-Relation, Bars, Restaurants, Zimmerboy, Gärtner, Toilettenpersonal, Animationsteam. Nur der oberste Boss/Manager/Direktor der da jeden Tag im grauen Anzug mit weissem Hemd und Krawatte zu sehen war, der grüßte nicht, reagierte auch nicht auf Blickkontakt, sah nur grimmig drein. Eigentlich ein Grund dieses schöne Hotel wegen diesem Mann nicht mehr zu buchen.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen bis Hotel. Viele Geschäfte auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam, Pools, Rutschen/Aqua-Park, Surfen, Tauchen, alles voll in Ordnung, für jeden was dabei.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Klaus Bruno, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Jenya Kitaeva Guest experience & Quality Department