Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Es geht besser
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne gepflegte und saubere Anlage. Weiter Weg von Lobby/Hauptrestaurant bis zum Strand. Keine Bänke. Für ältere und gehbehinderte Gäste daher nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Im Wohn-/Schlafraum hingen alle Lampen "schräg", waren aus der Fassung gebrochen. Bad mit Badewanne und daher sehr hohem Einstieg, ganz schlecht für ältere Gäste wie wir (68 + 72). Bad mit sehr enormen Abnutzungsmerkmalen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Wir sind Weintrinker. Leider gab es den Wein nur in ganz kleinen Wein- gläsern, halb so groß wie ein normales Weinglas. Richtig geschmeckt hat es uns daraus nicht. Ganz schlimm war die Bestellung von Weinschorle, die kam nicht im Weinglas sondern im Wasserglas.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei Rezeption, Guest-Relation, Bars, Restaurants, Zimmerboy, Gärtner, Toilettenpersonal, Animationsteam. Nur der oberste Boss/Manager/Direktor der da jeden Tag im grauen Anzug mit weissem Hemd und Krawatte zu sehen war, der grüßte nicht, reagierte auch nicht auf Blickkontakt, sah nur grimmig drein. Eigentlich ein Grund dieses schöne Hotel wegen diesem Mann nicht mehr zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen bis Hotel. Viele Geschäfte auf der anderen Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam, Pools, Rutschen/Aqua-Park, Surfen, Tauchen, alles voll in Ordnung, für jeden was dabei.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Bruno, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Jenya Kitaeva Guest experience & Quality Department