Der Allgemeinzustand sowie die allgemeinen Sanitäranlagen lassen zu wünschen übrig. Die Anlage an sich ist im top Zustand. Die Zimmer könnten einen helleren Anstrich und zeitgemäßes Interieur vertragen.
Eintöniges Essen.
Versucht auf vielen Sprachen freundlich zu sein, man wird aber oftmals in eine Schublade gesteckt. Die Sprüche sind nicht immer erheiternd und angebracht. Teilweise auch lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure kriegen die Gäste nicht animiert und wenn, dann sind diese überfordert. Zweidritteln fehlt die Freude an der Sache. Achtung bei den kostenpflichtigen Angeboten am Strand. Man wird oft preislich übers Ohr gehauen. Bezahlt nie im Voraus. Wenn Ihr verhindert seit müsst ihr 24 Stunden vorher absagen oder eine Bescheinigung vom Arzt vorlegen. Ein Witz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge

