Alle Bewertungen anzeigen
Monikai (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war ein toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderchöne große und sehr gepflegte saubere Anlage. Freundliches und hilfsbereitesPersonal. Wunderschöner Strand und klares Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir problemlos unser erstes Zimmer tauschen konnten (Badewanne gegen Dusche) fing für uns der Urlaub an. Unser Zimmer war im Haus 11 in der obersten Etage und wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war geräumig, ein großer Schrank und ein bequemes Bett. Wir haben sehr gut geschlafen dank der perfekten Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut...besonders die vielen Salate und das tolle dunkle Brot hatten es uns angetan. Nicht zu vergessen das Dessert-Buffet. Wer hier nichts findet ist selber schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war prima. Schon am 2. Tag wusste man was wir trinken wollten . Vielen Dank an Boshra die immer flott unterwegs war und uns jeden Wunsch erfüllt hat. Ein Danke an das ganze Personal das immer aufmerksam und hilfsbereit war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Das heißt... wir haben nur Massagen und das Beauty-Programm genutzt und das war super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monikai
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department