Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Titel: Erfahrungen im Hotel für den Familienurlaub Wir haben kürzlich einen Familienurlaub in diesem Hotel verbracht, und leider waren unsere Erfahrungen eher mit sanfter Kritik zu versehen. Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, und die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig. Es scheint nach dem Motto zu gehen: "Einmal drüberwischen, das muss reichen." Ein Beispiel dafür sind die Cocktails, die in stark veralteten, scharfkantigen oder sogar brüchigen Plastikgläsern serviert werden. Anstatt sie ordnungsgemäß in die Spüle zu geben und gründlich zu reinigen, haben wir erlebt, dass die Gläser einfach nur mit kaltem Wasser abgewaschen wurden. Es kam sogar vor, dass noch Sonnencreme von den vorherigen Gästen auf den Bechern klebte. Auch die Tischunterlagen wurden nach dem Verlassen eines Gastes einfach umgedreht, anstatt sie ordentlich zu reinigen. Das ist definitiv nicht das, was man von einem Hotel erwartet, vor allem nicht, wenn man mit der Familie unterwegs ist. Die sanfte Kritik setzte sich weiter fort, als wir feststellten, dass viele einheimische Gäste sich in einer Weise benahmen, die zu wünschen übrig ließ. Natürlich kann das Hotel nicht für das Verhalten seiner Gäste verantwortlich gemacht werden, aber es trug nicht gerade zur angenehmen Atmosphäre bei. Insgesamt würden wir diesem Hotel eine Bewertung von 85% geben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department