Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Sonnenanbieter geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Es ist eine schöne gepflegte Hotel Anlage. Abends sehr schön mit angestrahlten Palmen. Es war sehr gut belegt das es schwierig war Platz an Pool oder Strand zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben noch in einem alten Zimmer geschlafen. Zur Zeit werden die Zimmer renoviert. War alles OK. Bis auf eine tgl. Wasserpfütze unter dem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war das beste. Im Hauptrestaurant war das Essen geschmacklich jeden Tag gleich fade. Für Herzpatienten absolut geeignet. Wir haben meist im Galia gegessen. War gut. Italiener nicht zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption fühlte sich für nichts zuständig. Wenn sie englisch sprachen dann noch schlechter als wir. Service im Hauptrestaurant oder den Bars war sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ungefähr 15 min vom Flughafen entfernt. Im Hotel kann man sich ein Taxi rufen lassen das einen zum verabredeten Zeitpunkt auch wieder abholt. Sehr praktisch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast, Danke, dass Sie SUNRISE Garden Beach Resort gewählt haben - für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ferienerfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen danken. Feedback für SUNRISE ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihres Kommentars das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu veranstalten. Mit freundlichen Grüßen, Zeinah Hamed Gästeerfahrung & Qualitätsabteilung