Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Gut aber nicht top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem eine sehr gepflegte Anlage mit wenigen Abstrichen. Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Nachbarhotel darf mitbenutzt werden. Leider kein Hausriff an der Anlage. Die Essensauswahl ist sehr vielfältig. Durch das buchen der Themenrestaurantes bleiben eigentlich keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung ist gut, leider hatten wir zu Anfang nur ein 20 qm Doppelzimmer für 3 Erwachsene und einen Teenager mit 2 Betten a 1,20 m die zudem sehr unbequem waren. Die zur Verfügung gestellten Zustellbetten (Pritsche mit Matratze) sorgten dafür, dass man sich kaum mehr im Zimmer bewegen konnte. Nach einem kostenpflichtig Upgrade erhielten wir nach 2 Tagen ein Familienzimmer mit 2 Bädern, einem 1,80 m bequemen Doppelbett und zwei Einzelbetten im 2. Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Keine Magen Darm Probleme 👍


    Service
  • Gut
  • Alles in allem freundlich und bemüht. Auch mit Deutsch kommt man hier weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv war der kurze Transfer vom Flughafen, negativ ist das nicht vorhandene Hausriff. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Bazar mit anstrengenden Verkäufern und die Senzo Mal ist mit Preisen höher als in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typische Ausflugsziele über Veranstalter oder lokale Anbieter zu buchen. Evtl. Preisvergleich lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Melanie , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Jenya Kitaeva Guest experience & Quality Department