Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber wir kennen bessere!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel aber riesen groß. Service eher schlecht. Sauber. Essen hervorragend. Keinerlei gesundheitliche Probleme. Wir haben alles gegessen, von frischem Obst über Softeis bis hin zu den Eiswürfeln in den Getränken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer mit einem Kinder und einem Babybett. Das Zimmer war ausreichend groß. Badezimmer okay, mit kleineren Mängeln, wie man das aus dem Süden so kennt ( Föhn schlecht, Wasser läuft aus der Dusche, Fugen verfärbt, Metall angelaufen, ...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend aber der große Speisesaal hat die Akustik einer Wartehalle.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Restaurant chronisch unterbesetzt und unorganisiert. Freundlich aber auch kein Wort zu viel sagen. Ständig lieg eine Deligation von wichtig aussehenden Männern herum und „kontrollierte“ das Personal oder z.B. die Toiletten. Aber diese Leute standen eigentlich nur im Weg herum und hätten besser mal mit angepackt!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt aber sie waren auf jeden Fall vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department