Sehr gut geführtes Hotel, toller Service. Sehr zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer mit tollem Ausblick zum Garten, ruhig. Leider fragen Sie nicht nach dem Flug mit Onur Air. Der war eine Katastrophe. Die Stewardessen hat man nur bei Start und Landung gesehen. Nichts zu Essen und zu Trinken, auch nicht gegen Bezahlung. Die Sitze so eng , dass man Schmerzen hatte. Kein Verhältnis zu dem luxuriösen Hotel. Ich werde mich auch an Neckermann wenden und mich beschweren. So vertreibt man Gäste.
Vom Flughafen zum Hotel dauerte es ca. 15 Minuten. Nach Luxor fährt man ungefähr 3,5 Stunden durch die Wüste, mit einigen Polizeikontrollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lothar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse und die freundlichen Worte über unser Hotel mitzuteilen. Hoffen Sie, dass Ihre Erfahrung im Plan Ihren Urlaub im Hotel nicht beeinflusst hat Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und fühlen uns geehrt, Sie wieder im SUNRISE Garden Beach Resort - Select - begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Gästeerlebnis & Qualitätsabteilung