- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da Preis/Leistung für mich nicht stimmt und das Personal dringend Schulungen benötigt.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wir haben leider ein altes Zimmer bekommen ( Fotos beigefügt). Das Mobiliar ist schon sehr alt, auch in den Restaurants. Fast überall gibt es Plastikbecher die zum größten Teil eklig und gebrüchig sind.
Das Essen ist in Ordnung, aber für ein 5 Sterne Hotel nichts außergewöhnliches sondern eher unteres Maß. Die Außenanlage ist sehr gepflegt.
Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich. Einige jedoch sind recht unfreundlich und geben einem das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Man wird von den Mitarbeitern andauernd angesprochen ob alles ok sei und ob man denn noch eine Bewertung schreiben möchte. Nachdem auch wir vom Animationsteam ( Name: Crush) angesprochen wurden, sagten wir dass wir eine Bewertung daheim schreiben werden. Er lies nicht locker und wollte dass ich mit ihm die Bewertung auf seinem Handy das er mir dauernd in die Hand drückte schreibe. Als er merktet dass ich sauer wurde lies er es sein und ging. Ich sah dann wie er sich mit einigen Mitarbeitern über uns unterhielt weil sie uns die ganze Zeit beobachtet hatten. Noch am selben Abend wurde ich von seine Kollegen angesprochen. Er wollte wissen was mir nicht gefällt und war sehr penetrant. Ihm habe ich sofort gesagt dass er uns in Ruhe lassen soll. Ich bin mir sicher dass ein großer Teil der guten Bewertungen daher kommt, dass sie die Leute überrumpeln und nicht in Ruhe lassen bis eine Bewertung geschrieben ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department