Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne! Überall bezahlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne! Große Anlage mit zu vielen Macken. Überall bezahlen, trotz All inklusive! Wir kommen nicht nochmal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kamen mit 5 Personen und erhielten nur 4 Betten! Auf Anfrage wurde ein Klappbett ins Zimmer gestellt. Dafür mussten sämtliche Möbel verschoben werden und man konnte kaum an den Schrank oder das Kinderhochbett kommen. Rezeption sagte, dass Alle Zimmer gleich wären und ein Wechsel des Zimmers nicht möglich wäre! Keine 5 Sterne! Das Wasser in der Dusche plätscherte in Zeitlupe mal übertrieben heiß, mal total kalt. Mit Kindern kein Spaß! Die Minibar ständig am auslaufen, keine Reaktion durch Reinigungspersonal. Überall kaputte Stellen und provisorisch reparierte Gegenstände. Keine 5 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl im Restaurant war jeden Tag mehr als genug. Das Ambiente im Hauptrestaurant war mit Buchenholz Stühlen und Tischen und einer imensen Lautstärke nicht gerade Luxus und Entspannung. Was uns total gestört hat war, dass wir im kostenlosen Ala Cart Restaurant nur die einfachen Sachen kostenlos bekamen und für die besseren Gerichte bezahlen mussten. Bsp. beim Italienischen Restaurant: Pizza Margarita war umsonst, Pizza Salami 8 Dollar bezahlen! Sogar das Eis am Stiel für die Kinder am Pool mussten für für 3 Euro pro Stück bezahlen! In den Restaurant gab es lediglich wässriges Softeis, was sehr neutral geschmeckt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht, vergaß aber oft Dinge von der Bestellung oder verstand es einfach nicht. An der Strandbar merkte man die Lustlosigkeit des Personals an den Reaktionen und des Tempos, wenn man zu oft kam. In Allen Bereichen sind die Mitarbeiter auf Trinkgeld aus. Man hat das Gefühl, man müsste überall und Jeden für seine Arbeit bezahlen. Was bei einem All inklusive Urlaub total nervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abzocke fängt am Flughafen an. Beim bezahlen des Visums werden die Touristen zum Veranstalter gerufen und müssen dort mehr für das gleiche Visum zahlen, als an der offiziellen Stelle der Behörden. Transfer vom Flughafen 15 min. Anlage konnte nicht verlassen werden, ohne ständig angehupt oder in Geschäfte gezogen zu werden. Jedes Hotel ist mit Metalldetektor, Einlasskontrollen und Absperrungen gesichert. Sogar die Strandabschnitte zwischen den Hotels sind abgesperrt. Sodass etwas von der Umgebung zu entdecken ohne dafür zu zahlen fast unmöglich ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Aktivitäten in der Anlage war gut. Die Animation war bemüht die Gäste zum mitmachen zu animieren und für gute Stimmung zu Sorgen. Total nervig war, dass man keine 5 Minuten in Ruhe liegen konnte, ohne von Verkäufern von Massagen, Ausflügen oder Ähnlichem angequatscht zu werden. Weder am Pool noch am Strand ging relaxen ohne Verkaufsgespräch nicht! Das Hotel stellt rote Holz Fahnen zur Verfügung, wenn man nicht angesprochen werden wollte, allerdings interessierte diese Fahne nicht jeden Verkäufer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2