- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen gut aber der Rest stimmt. Es liegt nicht an den Mitarbeiter, diese sind fleißig und bemühen sich mit den gegebenen mittel das beste zu machen. Problem aus meiner Sicht liegt es an der Sunrise Kette selbst, die wollen volle Zimmer und die Gäste sollen möglichst viel ausgeben trotz all inclusive Konzept, wollen aber nicht richtig investieren oder versuchen nicht die Fehler zu erkennen wo diese sitzen, bis es wahrscheinlich zu spät ist. Oder es ist denen einfach egal weil die Fehler die da sind, dafür braucht man weder ein housekeeping noch eine Bewertung zu lesen um diese zu erkennen
Wir hatten ein Zimmer mit einem separaten Kinderzimmer. Platztechnisch gut. Die Verarbeitung leider nicht gut. Wenn man sogar wegsehen möchte sieht man trotzdem wie schlecht die Zimmer verarbeitet sind. Beispiel: Man geht über die Fliesen im Zimmer und man hat immer das Gefühl das die Fliesen gleich kaputt gehen. Oder wie das Silikon aufgetragen ist Teilweise einfach hingeklatscht.
Entweder hat es nicht meinen Geschmack getroffen aber teilweise auch qualitativ nicht gut. Beispiel: Rinderragout oder Gulasch ~> hatte das Gefühl das ich auf gumi kau. Wenn ich als koch weiss das dass Fleisch alt oder zäh ist koche ich dementsprechend lange. Brot: Teilweise Briketts. Themenabende: GermanDay: Spätzle und Kartoffel-> Das wars. Ich verstehe das ich in einem Land bin wo andere Kultur ist aber dann mach ich doch kein GermanDay. Bei den restlichen Themenabend zieht sich das genauso durch. Im Grunde fast immer das gleiche essen und nur zum Teil anders präsentiert. Getränke immer viel zu süß. Warum gibt es diese Take away Becher. Ergeben absolut keinen sinn. Plastikbecher ok ergibt sinn. —> warum werden aber diese nicht aussortiert wenn diese nicht gut aussehen. Hab mehrmals Becher zurückgegeben weil diese einfach unappetitlich aussahen. Sitzmöglich am Pool wenig bis garnicht vorhanden.
Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich, leider liegt das Problem aber wo anders.
Kurzer Transport vom Flughafen. Liegt in der Einflugschneise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Aqua Park mit den geworben. Leider hat er nur 2 Mal jeweils theoretisch für 2 Stunden auf—> warum??? Einem Kind wurde vor seinem Gesicht die Rutsche geschlossen. Warum macht man sowas bis jetzt in keinem Hotel oder Schiff erlebt. Es kostet gefühlt einfach alles extra Geld. Hüpfburg 5€für 15min. Autofahren 10€ für 10min. Man muss das alles nicht machen aber es ist alles so provokant aufgestellt das dass weinen der kinder vorprogrammiert ist. Animatoren: gefühlt im garden beach nicht vorhanden im Nachbarhotel deutlich bessere Stimmung aber ich hab nicht das Nachbarhotel gebucht!!! Musik an den Pools in Garde Beach kaum vorhanden und wenn sie lief lief die Musik in schlechter Qualität. Die Akustik allgemein war einfach nur schlecht entweder hat die Technik gestreikt oder die Mitarbeiter wissen nicht wie man diese bedient. In beiden fällen muss doch sowas auffallen. Themenabende werde nicht eingehalten. Ab der hälfte des Urlaubs wurden sogar die Plakette entfernt. Partys die während des tages stattgefunden haben wurde abrupt beendet—> kenne das von anderen Anlagen anders Könnte so weiter vorsetzen: Kinderbetreuung: ist okay es gibt aber auch deutlich Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruslan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department