- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Anlage. Toiletten auch immer sehr sauber. Zimmer könnten Renovierung vertragen, vor allem im Bad sind die Fugen ziemlich fertig und runtergekommen Personal immer alle Superfreundlich. Essen geht so Zuviel Details die uns störten.
Zimmer könnten Renovierung vertragen, vor allem das Bad. Alte verbrauchte Fugen, an der Dusche unten schwarzschimmel. Zimmer war gebucht für drei Personen und war nicht hergerichtet. Drittes Bett musste erst gebracht werden. Matratze des dritten Bettes musste dreimal ausgetauscht werden wegen nicht benutzbarkeit, durchgelegen. Hatten eigentlich Familienzimmer delux gebucht was wir nicht bekamen. Tausch vor Ort ging auch nicht.
Hauptrestaurant viel zu laut. Tische teilweise klebrig. Beilagen sind ok und gute Auswahl. Fleisch und Fisch sind Totgegart, nicht saftig einfach alles trocken, ausser Köfte oder Ente. Fisch immer der gleiche. Salate sind frisch und ok. Bars sind gut, alle Getränke und Cocktails sehr gut. Alles immer sauber.
Service und Personal super und super Freundlich
Außerhalb des Hotels gegenüber befindet sich eine sogenannte Einkaufsmeile. Haben eigentlich alle das selbe. Wenn man dort läuft wird man aufdringlich ständig angesprochen. Sehr nervig. Braucht man nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für uns leider nichts. Animation am Strand mittags mit viel zu lauter Musik z.b. Zumba, Salsa. Beim nächsten Mal legten wir ins weiter Weg, dann gings. Sonst keine Erholung. Am Pool am Wasserpark Nachmittags auch viel zu laute schlechte Disko-Techno Schlagermix Musik. Nicht hörbar. Gym ist gut ausgestattet für die Pumper und Ausdauer Sportler
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber JE, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-