Von außen und von der Lobby macht das Hotel einen guten ersten Eindruck.... Sicherheitspersonal ist immer aufmerksam...
Familenzimmer waren sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Was positiv an den Zimmmern war, waren die getrennten Schlafzimmer. Teilweise waren die Kleiderschränke defekt und haben sehr nach Muff gestunken was für die Kleidung sehr schlecht war, da diese den Geruch angenommen haben. Fernsehsender war ein Graus. Kaum hatte man einen deutschen Sender schon war er wieder verschwunden und das meist tagelang, man ist zwar im Urlaub aber Nachrichten möchte man mal schauen.
Wir sind nach den 4 Tag nur noch in den ala carte Restaurants essen gewesen, da dort es einfach ruhiger zuging und frischer geschmeckt hat. Im Speisesaal lief es ab wie in der Mensa. Es gab täglich Themenabende .
Der Service in den ala carte Restaurants war mega Top , nicht so wie im normalen Speisesaal. Man konnte täglich Geld zustecken aber trinken hat man wenn überhaupt nur nach langen warten bekommen. Man wurde teilweise als deutscher ignoriert was den russischen Gästen nie passiert ist.
War mitten im nirgendwo.... Zum einkaufen kann man nur die Einkaufsmall in ca 3 km Entfernung vom Hotel empfehlen, wenn man nicht penetrant belästigt werden möchte . Mit den Taxi gut zu erreichen. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufsstrasse wo man extrem von den Verkäufern belästigt wird,außer in der Cleopatra Mall hatte man Ruhe zum schauen aber nicht viel Auswahl .... Shuttle von Flughafen ca 15min.... Ausflugsziele in der Umgebung gar nicht, nur mit Zusatzbuchung möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage Top auch im Nachbarhotel was man mit benutzen kann. Animation ließ zum Wünschen übrig , wäre schön wenn man Deutsch und nicht nur perfekt russich könnte sowie englisch, da es auch Leute gibt die kein russisch oder englisch können.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Annika, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Wir sind gerade dabei, alle Räume zu renovieren, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern, werden wir uns mit der Abteilung befassen, die den Fernseher reparieren wird, aber ein großer Teil der Schuld ist das Signal des WLANs. Mit freundlichen Grüßen. Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department