Eher zu groß. Animation nicht mehr zeitgemäß. Freizeitpark Atmosphäre. Sicherlich was für Leute die gespaßt werden möchten und jeden Blödsinn mitmachen. wir würden von der deutschen Animation gefragt ob wir eine Wunsch hätten. Hatten wir und dann haben wir nichts mehr gehört. Dumm gelaufen.
zwei einzelnen Betten, wollten aber lieber Doppelbett. Safe funktionierte nicht richtig.
Schon fast zu viel Essen. Hoffentlich wird nicht zu viel entsorgt . Im Innenbereichen war es viel zu laut und ungemütlich.
Das Personal war bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das e Entertainment war zum fremdschämen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, Sonnige Grüße von SUNRISE Garden Beach Resort-Select Das Team von SUNRISE Garden Beach Resort - Select - möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Alle Ihre Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diana Nazaruk Gasterfahrung & Qualitätsabteilung