Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hussein (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Nicht wie beschrieben!
2,0 / 6

Allgemein

Essen war leider sehr enttäuschend.. Das Fleisch ( Überwiegend Rindfleisch ) sah veraltet aus und hat auch danach gerochen.. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss... da kamen tagtäglich Insekten im Flur und so auch im Zimmer... wirklich schrecklich.. Und die Betten waren für eine 4 Köpfige Familie einfach zu klein. bzw. waren es die zustell Betten die für meinem 15 Jährigen 1,70 cm Sohn der gute 90 Kilo wiegt einfach viel zu klein.. die ersten beide Tage war es sogar ein Doppelbett was ja gar nicht geht... erst dann hat man uns ein anderes Zimmer gegeben wo man 2 zustell Betten hin tat die dennoch viel zu klein waren.. wir fühlten uns regelrecht eingeengt...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hussein
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hussein, Danke, dass Sie SUNRISE Garden Beach Resort gewählt haben - für Ihren letzten Urlaub. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht so gut ist wie wir. Feedback für SUNRISE ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir Raum für Verbesserungen finden können. Bitte beachten Sie Ihre Kommentare bezüglich des Essens und des Management-Teams und werden entsprechend überprüft. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft noch einmal Ihr gutes Selbst hosten werden. Mit freundlichen Grüßen, Gäste-Service-Center-Team