Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin+Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Normales Hotel mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein

Check in recht lieblos. Keinerlei Informationen über das Hotel bekommen usw. Zimmer in Ordnung. In die Jahre gekommen, sauber war alles! Unglaublich harte durchgelegene Matratzen. Diese wurden allerdings umgehen gegen weiche gewechselt;-) super! Durchgelegen waren diese aber auch. Haben nicht gut geschlafen:-(( Die Anlage an sich fanden wir jetzt nicht so toll. Eher Freibad Athmosphäre als Urlaubsfeeling. Wir waren schon in wesentlichen schöneren Hotels. Essen war nicht gut.. jeden Tag Themen Abende. Das Essen könnten wir meist nicht dem Thema zuordnen. Deutscher u mexikanischer Abend waren ganz ok... Frühstück nicht so toll.. auch die Aufmachung des Essens war nicht wirklich appetitlich. Angetrockneter Käse und.. ich hätte auch 2 Tage Magen-Darm Probleme Kleine Tipp, zum Essen ins Nachbarhotel gehen. Um Längen besser!!! Auch der Service beim Essen lies zu wünschen übrig. Müssten uns die Getränke teilweise selber holen weil wir vom Personal ignoriert wurden... alles in allem war es schon ok für den Preis. Aber uns hat es echt nicht so gut gefallen. Das spa völlig überteuert für das was man dann am Ende bekommt. Das Geld kann man sich echt sparen. Gut ausgestattet Fitnessstudio! Ich finde allerdings das es eher ein 4* Urlaub war. Man kann eigentlich nicht meckern weil es ja recht günstig war, wir waren trotzdem enttäuscht von dem Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin+Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nimsi und Siggi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center