Die Hotelanlage ist weitläufig, auch wenn man nur einen kleinen Strandabschnitt zur Verfügung hat. Die Zimmer sind groß, aber sollten renoviert werden. Die Ausstattung gehört hier erneuert, die sanitären Anlagen instandgesetzt. Beim Thema Sauberkeit sollte man nicht immer so genau hinschauen, aber im Großen und Ganzen war es ganz ordentlich. Der leidige Punkt Essen sollte auch erwähnt werden...
Badewanne sanierungsbedürftig Toilette locker Duschwand lose Bettgestell nicht das Beste Schrank nur mit Vorsicht zu Öffnen Kühlschrank (jeden Tag Wasser, aber nur bei Ankunft Softdrinks - die Minibar wurde in 11 Tagen nicht einmal aufgefüllt!) Schlafen konnte man gut. Die Klimaanlage war immer aus (sehr laut).
Grillfleisch (jeden Tag) Nudelecke Kinderessen (Pommes, Reis, Nudeln)
Bemüht und freundlich. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Schlecht: Hotel wurde während der Osterferien renoviert und instandgestetzt; laute Bauarbeiten und Geruchsbelästigung durch Lackierarbeiten an den Sonnendächern
Fahrt zum/ab Flughafen max. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shishabar am Strand: Super!!! Poolanlage weitläufig (2 Pools vorhanden + Kinderpool), aber zu wenige Liegen, zu wenige Schattenplätze (Schirme, etc.). Oft war ab 8:00 Uhr keine freie Liege mehr vorhanden - alles reserviert! Entertainment gab es, aber war weder mitreißend noch empfehlenswert. Die Animation kann man sich sparen; so etwas lustloses hat man lange nicht gesehen. Nicht mal beim Clubtanz war Freude dabei. Kinderanimation war so gut wie nicht vorhanden. Und jeden Tag die gleiche Kinderdisco ist auch für die Kleinsten mit Langeweile verbunden. Kinderclub Lollo & Bernie hatte immer geschlossen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Grabenpeter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort zu bewerten. Wie wir lesen können, war nicht alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Zum Thema Essen möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass all unsere Gäste die Möglichkeit haben unsere leckeren a la Carte Restaurants auszuprobieren, um eine größere Auswahl an tollem Essen zu haben. Des Weiteren können Sie ebenso die Restaurants in unserem Nachbarhotel SENTIDO Mamlouk Palace Resort nutzen. Wir hoffen, Sie haben diese Möglichkeit genutzt. Wir möchten kurz erklären, dass wir Instandhaltungsarbeiten tagsüber durchführen müssen, um unser Resort weiter auf Vordermann bringen zu können. Das Sie sich dadurch gestört gefühlt haben, war selbstverständlich nicht unsere Absicht. Wir arbeiten jeden Tag daran uns zu verbessern, sodass wir jede Art von Kritik ernst nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal unser Resort besuchen würden, damit wir Ihnen unsere Veränderungen aufzeigen können. Sie sind selbstverständlich jederzeit willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Brand Executive


