Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis / Leistung noch passend.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das sieht man in den Zimmern, aber sauber und gepflegt. Das Personal ist überfreundlich, Top !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten/Matratzen waren neu, perfekt Das Bad ist in die Jahre gekommen und wird augenscheinlich immer wieder nachgebessert. Minibar/TV/Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt weiter Lokale in der Anlage die gebucht werden konnten. Die Schlacht am Buffet, ein Volkssport Unglaublich, einfach nur ekelhaft. Das Essen war reichhaltig, im den einzelnen Lokalen sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr selten solch ein freundliches Personal erlebt. Hilfsbereit, aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Sunrise Garden Beach Resort hat eine sehr schöne Lage. Leider ist außerhalb des Hotels nichts was schön oder empfehlenswert wäre. Mit Bus und Taxi kommt man schnell in die umliegende Orte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was das Herz begehrt, Bogenschießen, Tennis, Wellness, Animation, Pool, Meer


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Zustandes der Zimmer wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Lea Wehdermeier Guest experience & Quality Department