Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
PreisLeistungsverhältniss stimmtkann man empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Essen und Zimmer sehr gut,Personal überaus freundlich u hilfsbereit.Sportangebot für ägyptische Verhältnisse sehr gut,2 gute Tennis Plätze,großes Fitness Studio mit guten Geräten.Garten sehr gepflegt mit sauberem Strand.Nachbarhotel durfte man ohne Probleme auch besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 grosse Einzelbetten ,W lan im Zimmer ok,Fernseh Programme deutsch auch ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielseitig und gut,nur viele Leute sollten sich dementsprechend benehmen,und wenn nicht erwarte ich,daß man sie auch höflich drauf aufmerksam machen kann,daß auch noch andere Gäste anwesend sind.Dies war schade denn das macht auch die ganze Atmosphäre kaputt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super,immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-,Poolanlage und 2 Tennisplätze (Granulat )sehr gut,Pools waren beheitzt ,im Winter sehr gut.Personal ausserordentlich freundlich und hilfbereit,hatte man z.B.keine Liege mehr weil alles belegt war,wurden sofort welche organisiert,also da muß man keine Panik haben.Frisör zu teuer,normaler Haarschnitt ohne waschen für Männer 20,- Euro,hier fühlt man sich abgezockt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenya Kitaeva Guest experience & Quality Department