Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein

Eine sehr gepflegte und weitläufige Hotelanlage. Alle Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und man fühlt sich direkt wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch war alle sehr sauber und wir hatten zu dritt im Doppelzimmer viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln! Sehr liebevoll angerichtet, verschiedene Themenabende, sehr abwechslungsreiche und große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP!!! Alle Mitarbeiter waren absolut freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein! Solch einen Service haben wir wirklich selten erlebt. Ein großes Lob und Dankeschön an den Lifeguard Amr am Kinderpool. Wir hatten viel Spaß mit ihm und er war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom / zum Flughafen, Einkaufscenter zu Fuß in 5 Minuten erreichbar,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Angebote und langweilig wird es definitiv nicht. Dennoch kann man auch einfach die Ruhe genießen. Ein großes Lob an das gesamte Animationsteam und die mega Shows am Abend!!! Hier haben wirklich alle Spaß und Freude an der Arbeit.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cindy , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department