- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist toll ich war das dritte Mal dort! Aber das Management hat viel versprochen und nichts eingehalten! Sehr Unprofessionell! Daher war das mein letzter Besuch! Es existiert mitten auf der Anlage eine große Baustelle! Ein ganzer Häuserblock wird Grundsaniert und es ist immens Laut! Man hat weder am Pool Ruhe noch wenn man auf der Terrasse essen möchte! Der Steg wird erneuert und so ist es auch am Strand laut und Benzin Geruch liegt in der Luft! Unser Zimmer lag direkt vor dem Häuserblock das saniert wird und da bis 21:00 Uhr gebaut wird war auch dort keine Erholung möglich! Wir haben dass beanstandet worauf hin das Management viele Versprechungen machte uns ein neues Zimmer mit Ruhe und einen Korb mit Wein und Früchten.. versprach, der Korb kam nie und die Zimmer die man uns anbot waren nur auf der anderen Seite der Baustelle, also genauso laut! Das 3te haben wir dann genommen leider waren dort die Betten schon durchgelegen! Beim Management mussten wir für den Reiseveranstalter ein Formular ausfüllen was wir angeblich zum Ausgleich für die Unannehmlichkeiten bekommen, hätten wir mal nach erfolgter Leistung tun sollen! Schade!
Zimmer super hellhörig! Man hört alles von den Nachbarn! Auch von draußen ist alles zu hören!
Das Hauptrestaurant ist nicht so toll aber alle anderen sind Top! Besonders das Frühstück im Italienischen Restaurant war Klasse! Danke! Das hat uns den Urlaub gerettet!
Management und Rezeption haben versagt! Telefon defekt, Toilette defekt alles gemeldet nichts passiert!
Außerhalb nicht empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Ausflüge werden angeboten, Sport … vom Animationsteam ! Sie gaben sich viel Mühe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Jana, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department