Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Mängeln im All Inklusive Angebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, überwiegend freundliches Personal aber das All Inklusive Angebot ist nicht vergleichbar mit anderen Hotels in anderen Ländern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Wir hatten ein Kattas Familienzimmer. Dies war sehr groß und geräumig, allerdings schon etwas abgenutzt. Gerade das Hochbett hatte schon einige Macken.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Die Auswahl ist groß und abwechslungsreich. Die A la card Restaurants sind sehr zu empfehlen. Diese können auch unbegrenzt besucht werden.


        Service
      • Eher schlecht
        • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das All Inklusive Angebot eher dürftig. Extras wie Fruchtsäfte, Eis am Stiel, Popcorn etc. ist kostenpflichtig. Das kennen wir so nicht und waren nicht bereit 3 Euro für ein Eis zu bezahlen. Das Eis, was es im All Inklusive Angebot gibt, ist nicht wirklich lecker.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Hotel befindet sich direkt am Strand und nahe zum Flughafen.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Tanja
              Alter:41-45
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-