Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick und Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind erfahrene Ägypten Urlauber. Waren zum ersten Mal im Sunrise. Das Hotel ist nicht neu, aber gut und empfehlenswert. Eines der besseren Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Türschloss musste am ersten Tag direkt gewechselt werden, war defekt, die Tür ließ sich nicht abschließen. Die Karten für das Türschloss haben mehrfach nicht funktioniert und wurden ausgetauscht. Die Klimaanlage hatte die ersten 5 Minuten immer ein schrilles pfeifen, danach war gut, haben wir nicht reklamiert, sonst wäre dies sicher abgestellt worden. Bettwäsche war zwar gewaschen, hatte aber zweimal noch Flecken, wurde umgehend, schnell und freundlich gewechselt. Solche Wäsche sollte eigentlich bereits in der Wäscherei ausgetauscht werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war nicht so gut! Manchmal klebrige Tische, geringe Auswahl, starker Mangel an Servietten. Anfangs trinkbarer Kaffee wurde die letzten Tage durch "gefärbtes" Wasser ersetzt. Stationen beim Frühstück waren manchmal nicht besetzt. Personal war hier auch nicht so gut ausgebildet wie an anderen Stellen. Durch die Möglichkeit auf die a la Karte Restaurants auszuweichen war dies aber vernachlässigbar. Der Italiener, der Mongole und das Burger House sind zu empfehlen. Verhungern braucht in diesem Hotel keiner. Die können sogar Fritten machen - ist in Ägypten eher selten!


    Service
  • Eher gut
  • Durchweg sehr freundlich. Deutsch und Englisch ist zur Verständigung gut geeignet. Der gute Eslam am Aktivpool war von früh bis spät damit beschäftigt die Liegen und den Poolbereich in einem Top Zustand zu halten. Dabei immer sehr nett und freundlich. Anderes als wir es in Ägypten schon erlebt haben hatte der Junge immer alles im Blick und hat den Gästen ohne jede Aufforderung geholfen. Eine echte Perle, wobei seine Kollegen ebenfalls zu loben sind. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und im Vorfeld per Mail nachgefragt ob diese nebeneinander liegen könnten. Leider keine Antwort erhalten - bei Ankunft hat sich aber der Chef der Rezeption bemüht und uns zumindest im gleichen Haus untergebracht. Bemängelt wird die Pool-Regel, nach den ersten zwei sehr schönen Tagen gab es eine Änderung. Mitteilung auf dem Zimmer wie folgt: "Sehr geehrte Gäste, Bitte beachten Sie, dass gemäß den Hotelrichtlinien keine Sonnenliegen reserviert werden dürfen. Alle Handtücher, die unbeaufsichtigt auf den Sonnenliegen liegen, werden entfernt. Danke für dein Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität" Bedeutet??? Du gehst kurz auf das Zimmer und dein Handtuch ist weg? Du nimmst an einer Aktivität der Animation teil und dein Handtuch ist weg? Du gehst etwas essen und dein Handtuch ist weg? Wir wollten den Urlaub nicht damit verbringen die Liegen zu bewachen, entspannter Urlaub ist anders! Bei allem Verständnis für Maßnahmen gegen Blockierer, welche Liegen viele Stunden lang blocken, da kann die Hotelleitung sich etwas besseres einfallen lassen. Leider war der Direktor hier wenig und sehr spät kooperativ! Ständige Umfragen an den Liegen ob mit Hotel und Zimmer alles in Ordnung ist, war mit der Zeit auch etwas nervig. Ein/zweimal die Woche hätte gereicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bei den meisten Hotels in Hurghada braucht man Zeit um zu den Ausflugszielen zu kommen. Es gibt tagsüber manchmal ein Flugzeug, welches in der Nähe fliegt, ist aber wenig bis gar nicht störend!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand werden viele Wasseraktivitäten angeboten. Am Pool ist ein Animationsteam mit vielen Aktivitäten für die Gäste aktiv. Billiard hätten wir auch gerne gespielt - war aber erst Abends geöffnet und die paar Tische wurden von anderen belagert. Abends werden Shows geboten, welche klar über dem sonst üblichen Niveau liegen - wirklich gut! Das Animationsteam ist das Beste welches wir bislang erlebt haben. Ständig und viele Möglichkeiten sich interessant zu beschäftigen. Sehr nett und freundlich, immer bereit zu helfen, auch wenn es gar nicht im Aufgabengebiet liegt. Lustig mit einem tollen Humor. Grüße von Familie Relax - mit uns hattet ihr es wirklich schwer! :-)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick und Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Patrick und Frau Sandra, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Bitte teilen Sie uns mit, dass alle Ihre Kommentare an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüßen Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department