Wir wollten Urlaub zum entspannen und schwimmen. Dafür absolut geeignet. Zum Schnorcheln eher nicht, da ist leider alles tot. Leider ist wie in allen Hotels das Problem mit dem Liegen reservieren sehr groß. Man bekommt am Strand nur ganz aussen noch Liegen ab die zum teil wirklich getauscht werden sollten da diese sehr durchgelegen waren.
Unser Zimmer war sauber und groß. Die Matratzen für uns eher zu hart (daheim haben wir ein Wasserbett). 5 Kopfkissen für 2 Personen sollten auch reichen. Minibar, Safe, Klima, WLAN, Föhn, Körperpflegeartikel, alles vorhanden.
Die Speißen waren alle gut, vom Gargrad über die Würzung bis zur Außwahl. Unbedingt die á la Carte Restaurants nutzen, da verpasst man sonst wirklich was.
Der Service ist zwei geteilt. Im Hauptrestaurant eine Katastrophe, da wird der Nebentisch eingedeckt und man selbst absolut ignoriert. Nach 3 Tagen haben wir nur noch die Themenrestaurants benutzt, da ist der Service ausgezeichnet. An den Bar´s kommt es drauf an wer da ist. Top ist die Bar beim Boulevard Restaurant mit den Sitzsäcken.
20 Minuten hat der Transfer vom Flughafen bei uns gedauert. Gegenüber sind ein paar Geschäfte, diese kann man meiden da diese absolut überteuert sind. Die Senzo Mall ist Fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes, unaufdringliches Animationsteam. Da wir nur am Strand lagen kann ich nichts weiter zur Freizeit sagen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department


