Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlendwert!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte Hotelanlage mit sehr gutem Service! Schöne, geräumige Zimmer, prima Strand mit kleinem Riff zum schnorcheln


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große, saubere Zimmer, die lediglich etwas in die Jahre gekommen sind


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach nur lecker und vielseitig, sowohl im Hauptrestaurant, wie auch in den Themenrestaurants!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Service, Getränke zu den Mahlzeiten und am Pool werden gereicht! Liegen wurden gebracht, wenn am Strand keine mehr frei waren. Da ich auf der Matratze hervorragend geschlafen habe, wurde auf meiner Nachfrage hin, sofort recherchiert, um welche es sich handelt und mir die Marke mitgeteilt, nochmals vielen Dank für diese Umstände


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Transfer, sehr genaue Sicherheitsvorkehrungen vor Einfahrt ins Hotel, TOP! Direkt am Strand gelegen und gegenüber der Hotelanlage kleine Shoppingmall


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Rutschenanlage, gut ausgestattetes Fitnesscenter, abendliche, musikalische Unterhaltung , die Shows hingegen nur 2 x besucht, da diese uns leider nicht überzeugte:(, Spa nicht benutzt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department