Das Hotel und Mitarbeiter sind top. Ein Stern Abzug gebe ich da wir nach der Ankunft drei Stunden warten mussten um in das Zimmer einchecken zu können. Bei der Abreise mussten wir bis 12 Uhr auschecken, obwohl unser Transfer erst gegen 17:25 Uhr war. Eine späterer checkout kostet zusätzlich 30 Euro, obwohl andere Gäste bis 16 Uhr kostenfrei im Zimmer bleiben konnten.
Die Zimmer fanden wir ganz schön. Es war alles da.
Die Gastronomie fanden wir auch ganz gut,war alles lecker. Allerdings ein Stern Abzug dafür, dass der größte Teil von der Auswahl gleich war und sich wöchentlich wiederholt hat.
Alles gut, aber Duschgel war nach eine Woche leer und wurde nicht aufgefüllt, erst nach Aufforderung wurde es erledigt. Ebenso war es mit dem Minibar. Bett wurde nach einer Woche nicht neu bezogen.
Die Lage von Hotel fanden wir gut! Es gab direkt gegenüber dem Hotel eine Einkaufsmöglichkeit und ca. 20min. zu Fuß größerer Einkaufsenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gib es ausreichend Freizeitangebote wie z. B. Bogenschießen, Fußball, Basketball, Volleyball, Rutschen, Aquagymnastik, Yoga, Salsa-dance, Olympiadespiele und viele weitere Animationen, die durch ein besonders gutes und freundliches Animationsteam geführt wurden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daryna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daryna, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department

