Gute Lage. 10 Km von Hurghada. Hotelanlage sauber u.gut gepflegt. Personal freundlich u.aufmerksam. Strand : Sand ,man kann seicht hinein gehen. Animateure,Verkäufer(Massage,Ausflüge) nicht aufdringlich,bei nein gehen sie ohne lamitieren weiter. In der Anlage auf den Tresen Tip-Boxen aber kein Hand aufhalten. Langer Steg zum Riff. (Schnorchelmöglichkeit) Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel Händler u.Kaufhaus mit Festpreisen. Sind jetzt zum 3 mal in diesem Hotel. Von allen bisher das Schönste u.Beste. (Preis leistungsverhältnis) Waren vorher schon in 4 anderen Hotels. Hotel u.Anlage wird jedes Jahr verbessert oder erneuert. Jetzt Fahrstuhl hoch zur Lobby für Behinderte.
Waren in ein neu Renoviertes Zimmer. Komplett neue Einrichtung. Sehr schön. Mußten aber nach 2 Tagen das Zimmer verlassen da Nachbarzimmer Renoviert wurde. Bekamen dafür ein Zimmer mit Balkon direkt am Strand Blick auf das Meer u. eine Aufwertung Surprise. War zwar das Alte Model mit Badewanne ,aber alles in Ordnung. Flachbildferns. 5 Deutsche Programme. Ard ging,ZDF schwierigkeiten.
Essen sehr gute Auswahl. Reichlich u.Abwechselungsreich. Themenabende. Schmackhaft.
Kellner ,Zimmerservice aufmerksam u. Hilfsbereit.
10 km von Hurghada. Einkaufmöglichkeiten vorm hotel . Grand Aquarium empfehlendswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war im Zelt ,aufgebaut wie en Zirkuszelt. Darbietung kann ich nicht bewerten,da ich abends meist was anderes gemacht habe. Fußball geschaut. 4 mal Massage gebucht ,war sehr gut u. Preisgünstig. Poolanlagen wurden jeden Tag gereinigt. Lobby u. Terasse abends immer Musik (Sängerin,Sänger).
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Georg, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department