Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alan Marcin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
sehr gutes hotel mit optimierungspotenzial.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

grundsätzlich sehr gutes hotel. kleinere makel an mehreren punkten himterlassen gemischte gefühle. personal top. vieles auf Euro-trinkgeld aufgebaut. meines erachtens sehr gut organisiertes hotel mit klaren vorgaben.


Zimmer
  • Eher gut
  • größe ok. klimaanlage riecht mufflig bis schlecht. nachts wirds ohne klima warm und mit klima etwas laut. verarbeitung ok. wandfinish schlecht, weil überall farbklekser an den wänden. fernbedienung kaputt .. lieblos weil es niemanddn kümmert. terassentür war nicht schlièßbar und erst nach monteurterminen wurde das problem gelöst. zum ende hin war uns aufgefallen, dass die kinderfenster komplett nicht schlièßbar waren und somit jederzeit jemand rein konnte. zusätzlich war uns aufgefallen, dass man mit einer creditkarte jederzeit und alle terassentüren aufbekommen kann. sicherheit ist gering und wir fühlten uns nicht genügend sicher dadurch. die tür-chip-karten sind bei uns 2x kaputt gegangen und man sah regelmäßig leute die das gleiche problem hatten. liebes management. please invest. sauberkeit kann ich nicht abschlièßend einschätzen. handtücher usw wurde gewechselt aber ich ob da mal gewischt wird, bin ich mir nicht sicher. eher fragwürdig. der zimmerservice macht aber lustige deckenkreationen wie schwäne und geister usw. der service war freundlich und unauffällig-dezent-angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen und auswahl ist gut. grundsätzlich nix zu meckern und die köche machen super arbeit. auch das kochen vor ort hat fast immer funktioniert (z.b. omlett). sehr interessant sind auch die restaurants die man kostenlos buchen kann. wirklich schön und ein tolles highlight. die restaurants liefern das essen in 5 minuten. nun zu dem minus. meine familie und aber auch andere mit denen wir gesprochen haben, hatten magen probleme. hat wahrscheinlich nix mit dem hotel zu tun, aber das vermiest das erlebnis. vermutlich liegt es ausschließlich am leitungswasser das auch zum abwaschen genutzt wird. eis. es gibt kein kostenloses eis. wir sind in 40 grad heißem wetter und es gibt in einem 5 sterne familien hotel keine kostenloen eis-zeiten. die eine softeismaschine schmeckte den kids nicht. ich denke die vermutlich vermieteten vitaminbars stünden in direkter konkurrenz, daher zahlt man ca. 3 euro für ein eis. gleiches gilt für früchteshakes. das ist womöglich eine betriebswirtschaftliche bewertung und outsourcing, dennoch denke ich wäre es angemessen dir vitaminbar einzugliedern und jeden gast ca. 5 euro pro tag in die buchungspreise einzukalkulieren und den gästen es kostenlos anzubieten.


    Service
  • Eher gut
  • auf wünsche wurde sehr neutral gehandhabt und probiert pragmatisch zu lösen. obwohl versprochen, wurde unsere minibar nicht aufgefüllt. es steht 1x die woche wird nachgefüllt. wurde aber nicht, trotz trinkgeld. es fehlt an getränkeservice zu den liegen am pool. es fehlt auch an kühlschränken, weil man unnötig warten muss, bis man ein wasser bekommt. hotelpersonal an sich ist top. ich wünschte mehr ägyptisches flair und freundlichkeit in deutschland. da wird geflegt und gelächelt wo es nur geht. seltsam sind die wünsche vom personal die nach einer holidaycheck bewertung bitten. einerseits wird man unter druck gesetzt anderseits sind es wahrscheinlich die kommentarlosen 6sterne bewertungen hier bei holidaycheck. bitte korrigiert das ; )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schnell vom airport angekommen. schön gepflegte anlage. umgebung ausserhalb des hotels uninteressant. man ist in einer bubble.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles mögliche vor ort. auch das entertainment personal war top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alan Marcin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber aladin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-