Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Strand-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind Anfang September 2018 für 2 Wochen Erholung/Strandurlaub dort gewesen. Wir wurden nach dem Vorfall im Steigenberger Aqua Magic eine Woche vor Reiseantritt umgebucht. Check in und Check out liefen reibungslos und schnell. Alle sind sehr höflich und aufmerksam; auch ohne ständiges Trinkgeld. Man gibt natürlich ab und zu gern etwas. Wir waren total positiv überrascht. Die Anlage ist weitläufig, groß aber nicht zu groß und wunderschön offen gestaltet mit Gartenanlage und Zugang zum Strand. Es gibt einen Rutschenpark, der auch was für Erwachsene ist :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Die Matratzen sind also noch hart. Natürlich ist nicht alles 1a verarbeitet wie in Deutschland aber wir haben uns total wohl gefühlt. Genug Stauraum, eine Minibar inclusive und ein paar deutsche Programme, die mal besser mal schlechter funktionierten. Unser Roomboy hat den Raum immer in Ordnung gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück super. Hauptnahrung für uns waren: Omelette, Crossoints, Toast, Wurst, Käse. Mittagessen super. Wir sind allerdings nie richtig Essen gegangen. Wir waren immer an der Aquabar. Da gibt es leckere selbstgemachte Pizza, Sandwiches etc. und man kann sich "legere" hinsetzen. Abendessen: wir sind lieber später gegangen, wenn die Raubtierfütterung vorbei war. Leider traf das Abendessen oft nicht unseren Geschmack. Insgesamt war es okay, denn es gab immer Hähnchenfleisch, Pommes und eine Pasta-Station. Wir sind also immer satt geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer gut bedient und waren uns auch nicht zu schade mal selbst zur Bar zu gehen, wenn viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 10-15Min vom Flughafen entfernt. Ja, man hört ab und zu die Flieger, es war aber mehr faszinierend sie so tief zu sehen als störend. Und irgendwann achtet man nicht mehr darauf. Wer empfindlich ist, den könnte es stören. Die Läden vorm Hotel können wir nicht empfehlen, aber die Senzomall. 7€ Mut dem Taxi hin und zurück. Das Taxi bucht und bezahlt man vorab im Hotel, dort kann man auch an einem Automaten direkt Geld umtauschen. Ausflüge haben wir nicht gemacht, es wird aber genug angeboten. Der Strand ist total schön. Man findet immer freie Liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts genutzt. Es gibt aber viel zum ausprobieren. Wer keine Lust auf die Angebote hat kann bei den Handtüchern eine rote Fahne mitnehmen und sie bei sich aufstellen. Dann stört auch keiner. Die rote Fahne ist eine super Erfindung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department