Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Gut gepflegte Anlage mit sauberem, im Winter beheizten Pool, Strand und sogar kleinem vorgelagerten Korallenriff. Essen mit sehr reichhaltiger Auswahl, für jeden etwas dabei. Sehr gut ausgestattetes, grosses Gym! Negativ: Flugzeuglärm (Schneise Flughafen), Personal teilweise ein wenig unhöflich (mag landestypisch sein), Sauberkeit des Badezimmers.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Badezimmer war nicht besonders sauber und könnte renoviert werden, sonst alles gut (Balkon, Safe, kleiner Kühlschrank, gute Matratzen, etc)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl, man findet immer etwas. Gute Salatbar, teils frisch gegrillte Dinge


    Service
  • Eher gut
  • Hängt stark von der jeweiligen Person ab. Von super-freundlich bis ein wenig genervt. Hängt wahrscheinlich mit den extrem langen Arbeitszeiten zusammen (7 Tage die Woche von morgens bis Abends)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnelle Anreise, aber in der EinflugSchneise des Flughafens


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte ein bisschen erweitert werden, aber schon in Ordnung. Tischtennis, Beach volleyball, Mini-Golf, Wasser-Rutschen, 1a Gym, etc.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department