- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Außenanlage, eigenem Strand und Hausriff, gutes Essen , gute Erholung, vielen Rutschen und gutes Programm
Wir hatten eine Juniorsuit gebucht, ein großes Ehebett, mit TV und Klimaanlage, Toilette mit BD, Waschbecken und Wannendusche, und ein extra Zimmer mit zwei Betten sowie ein Babybett mit Sitzgelegenheit und weiterer Klimanlage , die Zimmer waren mit einer Tür verbunden. Die Betten waren sehr weich.
Immer gutes Essen. Im Hauptrestaurant war es immer sehr laut, Musik aus den Lautsprechern war zu laut, teilweise am Abend durch Musiker noch lauter. Es war schon teilweise sehr unangenehm. Es gibt aber noch Themenrestaurants dort ist es durch begrenzte Tischreservierung leiser.
Bei allen Fragen wurde uns immer sehr schnell weitergeholfen.
Sehr schöne Lage, nahe zum Strand, eigener Steg zum hauseigenen Riff. 15 min mit dem Auto zum Flughafen. Tagsüber überflogen mehrere Flugzeuge das Hotel, aber man hat kaum bis nie eins gehört. Arzt im Hotel zu zwei verschiedenen Uhrzeiten. Einkaufmöglichkeiten im Hotel sowie auf der anderern Straßenseite, eine Mall ist auch zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage, die Gartenanlage und der Strand sind sehr gepflegt. Minigolf, Boule, Tischtennis, Volleyball am Strand ohne Gebühr. Wellness gegen Aufpreis möglich, aber nicht genutzt. Tagsüber gab es durch das Animationsteam gute Angebote. Abendprogramm war auch super, für die Kinder von 20.30 Uhr Minidisco, danach Erwachsenenprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anamor, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenya Kitaeva Guest Experience and Quality Department